Sonntag

Ich will alles hier rausschreien. Ja SCHREIEN, nicht immer nur schreiben und sagen und erzählen. Ich will euch und und mich und die Welt und die dummen Menschen, die uns so kaputt machen ANSCHREIEN! Nicht mehr reden und bitten und diskutieren, nein BRÜLLEN!

Ich habe mir wirklich eingeredet, dass ich es ohne meinen Blog schaffe, dass ich ohne EUCH klarkomme. Wie konnte ich so dumm sein?! Ihr seid meine Schätze, meine Engel. Und vorallem mein Halt.
Ich habe doch niemanden. 
Bitte verzeiht mir. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie gut es tat, hier alles rauszulassen und eure Worte zu lesen.

Kommentare:

  1. Du kannst mir immer schreiben wenn es is ;)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. I was recommended this website by my cousin. I'm not sure whether this
    post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty.
    You're wonderful! Thanks!

    Feel free to visit my weblog :: kw3

    AntwortenLöschen