... Mach dich unvergesslich.

______________
ich würde mich hier sehr über eure Kritik oder einfach liebe Worte freuen.


Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast - auf meinem Blog vorbeizuschauen. 



Arizona.
______________


Kommentare:

  1. Hey :-)
    Dann fang ich einfach mal an ^^ .
    Ich liebe deinen Blog! Total schöne Posts, die Sidebar und die Fragen sind auch immer wunderschön und überhaupt… wundervoll :-)
    Nur gefällt mir der neue Header überhaupt nicht. Den würde ich ändern.
    Aber sonst sehr sehr schöner Blog!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen Dank.
      ich habe mir den Header grade mal von einem PC aus angesehen.. :/ Der sieht echt komisch aus.
      Ich bin sonst immer nur mit meinem iPad online und da sieht man das garnicht so..

      danke für deine ehrliche Kritik.
      <3

      Löschen
    2. ja :D der jetzt ist wesentlich besser :-)
      bitte ♥

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog wundervoll.. die Gestaltung und alles was du hier reinsteckst. Bei deinem neuesten Post wurde ich mitgerissen, von deinen Worten, der Blog ist unglaublich..

    Liebe Grüsse, Lu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir war schon als ich deinen Header gesehen habe klar, dass ich dich verfolgen werde. Und als ich die Texte gelesen habe wusste ich ganz bestimmt, dass ich unbedingt den Follow-Button klicken muss =)
    Wirklich ein wundervoller Blog.

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luisa, ich freue mich so sehr über dein Kommentar! Vielen, vielen Dank! <3

      alles Gute für dich!
      - arizona.

      Löschen
  4. Hallo meine liebe. Also lass ich dir auch mal etwas da. Du hast Talent.
    Ich freue mich so, das wir in Kontakt gekommen sind.
    Du hast mich sehr glücklich gemacht und einfach danke.
    Dein Blog, er ist wunderschön. Wirklich.<3
    Liebe Grüße und ein fetten Kuss.
    - Jella.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ein lieber Mensch, Jella. :)
      ich danke dir auch für alles. <3

      Löschen
  5. Ich liebe deinen Blog einfach. Du schreibst wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, auch wenn ich nicht weiß wer du bist.
      <3

      Löschen
  6. So, jetzt werde ich mich hier auch mal verewigen.;)
    Süße, ich bin stolz auf dich! Deine Texte sind so wundervoll, du schreibst einfach ganz besonders. Ich liebe es von dir zu lesen, somit weiß ich zumindest manchmal ein wenig wie es bei dir aussieht.
    Und ja, mir laufen gerade die Tränen an der Wange hinunter, weil ich traurig bin, dass du soweit von mir weg bist, und weil ich dich vermisse.
    Du fehlst mir so sehr.
    Ich hab dich lieb, mein Mädchen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      danke für alles Schatz! :*

      du fehlst mir genauso sehr!
      <3

      Löschen
  7. Bezaubernde Seite♥
    Richtig schön gemacht und ich lese mir deine Posts sehr gerne durch.
    Viel Liebe;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen Dank.
      danke, dass du hier bist.

      Löschen
  8. Liebe Arizona
    Ich denke, ich bin hier richtig, wenn ich dir ein paar Liebe Worte hinterlassen möchte.

    Erstmal zu dir.
    Ich habe das Gefühl, dass du ein unglaublich herzlicher Mensch bist.
    Deine Worte klingen so menschlich.

    Ich bin vor 3 Stunden auf deinen Blog gestoßen und Folge dir jetzt, weil ich ihn mag.

    Hm...
    Ich würde mich auch gerne für die Blogvorstellung anmelden, doch ich bin nur nicht sicher, da du schon so viele Interessenten hast und mein Blog, ach ich weiß auch nicht.

    Also liebes, wenn du magst, schau einfach mal vorbei.
    ( aufeinneuesbitte.blogspot.com )

    Wie gesagt, dein Blog ist wundervoll.

    Liebe grüße Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Engel,
      danke für diese Worte.
      Die habe ich jetzt gebraucht, ich fühle mich zurzeit leider etwas schwach,
      aber dank euch, kann ich es schafffen durchzuhalten.
      ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachst bei der Vorstellung.
      Mir bedeutet jeder einzelne dort viel. Und jeder wird vorgestellt.
      auf deinem Blog werde ich sofort vorbei schauen, Amy.

      du bist etwas besonderes.

      Löschen
    2. Und diese Worte hab ich Grad gebraucht.
      Danke <3

      Löschen
  9. dein blog
    dein wesen
    ist mir ans herz gewachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N. ,
      du hast so viel Schönheit an dir,
      es macht mich so traurig,
      zu wissen, dass es dir nicht gut geht.

      ich wärme dich

      Löschen
  10. Du mir auch, so sehr ♥
    Dein Blog ist wundervoll und auch wenn ich mit dir noch nie auch nur ein Wort gewechselt habe, ich bin mir sicher, dass du genauso bist.
    Atemberaubend und bezaubernd, auf diese wunderschöne Art und Weise, die sich wie ein leichter Schleier über alles legt.
    Menschen wie du scheinen. Sie strahlen von innen aus sich heraus.
    Sie lächeln mit ihrem Herzen und verschicken Liebe in wunderschönen Worten.
    Und lassen andere wieder lächeln, wieder hoffen.
    Stecken andere mit ihrem Strahlen an.
    Ich glaube wirklich, dass wir beide uns gut unterhalten könnten.
    Über alles und nichts und wenn wir keine Worte mehr in uns haben, dann schweigen wir eben. Wir würden uns bestimmt auch ohne Worte verstehen.
    Ich drück dich ganz fest ♥

    AntwortenLöschen
  11. 3. Punkte an die an dich gerichtet sind.

    1. Ich finde deinen Blog sehr schön und auch deine Post sind immer etwas Besonderes.
    2. Ich lese gerne auf deinen Blog, denn in manche deiner Post kann ich mich gut rein versetzten.
    3. Du scheinst mir eine sehr nette Person zu sein und du hast immer Zauberhafte Worte die einen in die von dir gelenkte Stimmung versetzten können.

    Ein toller Blog mit einer lieben Bloggerin.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Du bist etwas ganz Besonderes und solltest das auf jeden Fall bleiben, Süße! ♥

    AntwortenLöschen